BRETT PIT – „TRITONUS“
Uhi ,das ist ja nun leider nicht gerade ein Sound ,der mir nah ans Herz geht .Bin erst einmal ein wenig verwirrt ,wegen des doch mehr als eigenartigen Bandnamens .Aber das sei mal dahingestellt ,was man sich dabei gedacht hat . In Sachen Musik gehen die Jungs jedenfalls recht fett voran . Meist bewegt man sich in  der Thrashecke ,wobei ich allerdings auch Unmengen an Hardcoreienflüssen ausmachen kann .Das Ganze kommt ja noch gut aufeinander abgestimmt rüber ,haut mich aber kaum von den Socken .Ne ganze Masse an Rhythmen klingen eher bekannt und werden für mich auch teilweise zu experimentell gestaltet . Zwar baut man noch nen Touch an rockigen und eher alternativ gehaltenen Passagen in den Sound mit ein ,kommt aber irgendwie nie richtig auf den Punkt . Interessant sind die 7 Stücke alle Male ,aber eben nicht gerade der Oberhammer .Da fehlt einfach die nötige Portion an Aggressivität . Schade eigentlich ,denn musikalisches Potential ist hier vorhanden . Wer auf so ne Art Mucke steht und zusätzlich noch ne echt gut soundmäßig produzierte Scheibe in seinen Händen halten will ,sollte sich doch mal melden und 23 DM (Inkl.P.+V.) bereitlegen .
http://www.metal-archives.com/bands/Brett_Pit/10444
https://www.musik-sammler.de/artist/brett-pit/
http://www.discogs.com/artist/767741-Brett-Pit